Samstag, 23. Februar 2013

Leather

So langsam sind wir alle wieder gesund und ich kann mich wieder mehr um meine kleinen (und grossen!) Projekte kümmern.

Heute hab ich ein neues Produkt für den Shop Probe genäht, quasi einen Prototyp erstellt.


Die gute Schwägerin ist so nett die Handyhülle zu testen und wenn sie für gut, stabil und praktisch befunden wird, läuft die "Massenproduktion" an!
Leder in tollen Farben hab ich schon hier liegen, Ideen für Sprüche oder Wörter die ich auf das Leder prägen kann auch.....


Leather - KT Tunstall

Kommentare:

  1. Sieht echt Super aus :-) wie viel kostet die im Shop ?! Könnte ich nähmlich auch gut gebrauchen :-) LG Eva :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi aus dem einfarbigen und frischen Leder plus dem munteren Innenstoff finde ich super. Und die geprägten Buchstaben erst mal ...
    Beste Grüße sendet Nina, hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig frühlingsfrisch aus! Herrlich! Die Idee mit den Prägebuchstaben gefällt mir!
    hoffentlich wird draußen auch bald wider grün... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Kommentare, Fragen, Anregungen!